URBAN & UNCUT Büro Standort München

Unser neuer Standort in München

Wir wachsen. urbanuncut. wird größer und so ziehen wir nun auch nach München. Wieso wir uns für einen Standort in München entschieden haben und wieso wir das genau jetzt machen erklären wir euch hier.

The New Normal Times

URBAN & UNCUT Büro Standort Filmproduktion MünchenDie Welt wird nicht mehr dieselbe sein. Man spricht von den New Normal Times – mit Social Distancing und Mundschutz. Trotz Reisebeschränkungen, Kontaktverboten und Lockdowns bewegt sich doch so einiges in der Welt. Wir bleiben vernetzt und tauschen uns aus – online statt im Café. Wir entwickeln einen neuen Alltag, einen Umgang mit der Situation. Gleichzeitig lernen wir viel dazu, reflektieren mehr, achten mehr auf Umwelt und unsere Mitmenschen. Und so kehrt schnell auch eine neue Routine ein. Im selben Zug verändert sich auch die Art zu werben, präsent zu sein. Die Coronakrise verändert Ökonomie, Ökologie und die Gesellschaft. Und wir wollen dazu beitragen, positive Veränderung zu schaffen.

Mit der urbanuncut. sind wir Kreativpartner sowie Berater rund um Filmproduktion und Strategiethemen. Wir stehen für originelle Konzepte, frische Ideen und relevante Inhalte, die begeistern und auf lange Sicht funktionieren, denn: Nachhaltigkeit spielt auch in der Kommunikation eine wichtige Rolle (Mehr dazu gibts in unserem Beitrag Nachhaltigkeit in der Filmproduktion). Unser neuer Standort in München bietet uns dabei die Möglichkeit, unsere Kunden intensiver und individueller zu betreuen. 

Über uns:

Wir fangen gemeinsam an oder steigen auf dem Weg mit ein: „Werbung machen“ bedeutet mit jedem Kunden und mit jedem Projekt das Entwickeln neuer Strategien, einzigartiger Ideen und individueller Herangehensweisen sowie Umsetzungen. urbanuncut. ist hier der Ansprechpartner für alle Steps.  

 

URBAN & UNCUT Büro Standort Filmproduktion München

Unser neuer Standort

Wir bleiben auch weiterhin in Augsburg. Um intensiver und effektiver mit unseren Kunden in der Landeshauptstadt zusammenarbeiten zu können, gibt es nun zusätzlich unseren neuen Standort in München. Umgeben von jungen Start-ups und zukunftsorientierten Unternehmen sind wir als Filmproduktion und innovativer Partner direkt vor Ort ansprechbar und bereit mit Know-How und Passion in den Bereichen der Filmproduktion und Content Produktion gemeinsam neue Projekte zu realisieren.

 

URBAN & UNCUT Büro Standort Filmproduktion München

Logo urbanuncut Filmproduktion Kreativagentur München

urbanuncut. ist ein Full-Service-Produktionshausein in München und Berlin das sich auf Filmproduktion spezialisiert hat.

‚Client first‘ ist unsere Philosophie und unser Versprechen. Wir sind nicht nur eine Service Produktion, wir sind ein Team, das die Zukunft der Produktion versteht. Wir bieten professionellen Produktionsservice für Werbe-, Spielfilm-, Foto- und Unternehmensfilmaufnahmen sowie Social-Media-Kampagnen.

go. fb. ig. in.