uncut_supply

urbanuncut. trifft Mode – uncut_supply

Zwar kennt ihr uns als eine Medienfirma, jedoch sind wir viel mehr als das. Vom Managen Deutschlands größter Drohnen-Community, hin zum Medienpartner des MODULAR-Festivals, dem größten gemeinnützigen Jugend- und Popkulturfestivals in Bayerisch-Schwaben. Wir, das Team von urbanuncut, setzen uns keine Grenzen in unserem kreativen Freiraum und Arbeitsfeld. Ja, und wer hätte es erwartet… Modedesign liegt uns auch sehr nahe am Herzen. In unserer Tochter-Brand uncut_supply widmen wir uns dem Designen von zeitlosen Accessoires, Modeartikel und Merchandise für Sie und Ihn.

 

Die neuen Produkte

Neben unseren erfolgreichen Klassikern, der urbanuncut Tasche, Cap, T-Shirts und Stickern haben wir nun endlich die urbanuncut Kollektion erweitert. Zusätzlich zu neuen T-Shirts und Gym-Socken haben wir ebenfalls einen Hoodie und eine Windbreaker-Jacke gestaltet, auf die wir besonders stolz sind. Angelehnt an unser minimalistisches und zeitloses Main-Branding, sehen wir unsere Modeartikel jedoch weniger als Merchandise für unser Medienunternehmen, sondern als eigenstehende Produkte. 

 

 

Was uns ausmacht

Wir stehen zu unserem Brand. Wir sind Stolz auf unseren Brand. Wir tragen unseren Brand. Und das wollen wir anderen ebenfalls ermöglichen, denn urbanuncut steht für einen modernen Lifestyle, Gemeinschaft und Individualität. Du hast Interesse an unseren Artikeln? Klick einfach oben rechts auf das Shop-Icon oder geh zu uncutsupply.de.*

Mit uncut_supply möchten wir mehr erreichen.

Mehr Bewirken.

Mehr Bewegen.

*Edit: Aktuell ist unser Onlineshop geschlossen (Stand: 19. September 2023).

Logo urbanuncut Filmproduktion Kreativagentur München

urbanuncut. ist ein Full-Service-Produktionshausein in München und Berlin das sich auf Filmproduktion spezialisiert hat.

‚Client first‘ ist unsere Philosophie und unser Versprechen. Wir sind nicht nur eine Service Produktion, wir sind ein Team, das die Zukunft der Produktion versteht. Wir bieten professionellen Produktionsservice für Werbe-, Spielfilm-, Foto- und Unternehmensfilmaufnahmen sowie Social-Media-Kampagnen.

go. fb. ig. in.