urbanuncut GmbH Bus Filmproduktion München

Jubiläum bei urbanuncut.

Happy Birthday! Es ist der 5. März 2024, und wir feiern Jubiläum. urbanuncut wird heute sechs Jahre alt. Wir blicken zurück. Und nach vorne.

Sechs unglaubliche Jahre.

Alles begann 2018 mit der Entscheidung, eine eigene Filmproduktionsfirma zu gründen. In den sechs Jahren von damals bis heute ist viel passiert: Wir haben großartige Ideen zum Leben erweckt, waren auf der ganzen Welt unterwegs, haben uns ein engagiertes Team und vertrauensvolle Partnerschaften aufgebaut und haben fantastische Menschen kennengelernt. Wir haben einzigartige Erfahrungen gesammelt, den ein oder anderen Erfolg gefeiert und jede Herausforderung souverän gemeistert. Vor allem haben wir jedoch gelernt. Gelernt, wie so eine Filmproduktion überhaupt funktioniert, wie man ein Team führt, und wie man Kunden zufrieden stellt. Ein Jubiläum ist nicht nur ein Grund zu feiern, sondern auch Anlass zum Reflektieren. Die nächsten sechs Jahre sollen schließlich noch besser werden. 

Danke an unsere Wegbegleiter!

Ohne unser großartiges Team, ein Netzwerk voller kreativer Köpfe und Kunden, die uns vertrauen – kurz: ohne euer aller Unterstützung, wären wir nicht da, wo wir heute sind. Was wäre ein besserer Anlass um Danke zu sagen als ein Jubiläum?

Danke an alle, die Teil dieser Reise waren und uns auch in Zukunft auf unserem Weg begleiten. In den letzten sechs Jahren haben wir so viel erreicht, was ohne euch nicht möglich gewesen wäre. Danke für euren Support! Danke für euer Vertrauen! Von Herzen Danke für alles!

Auf die nächsten Jahre!

Zu unserem Jubiläum blicken wir heute zwar zurück auf sechs Jahre voller Kreativität, Innovation und Erfolg, doch unser Fokus liegt auf der Zukunft. Ein Jubiläum wie heute ist ein Wow-Moment, der uns daran erinnert, was wir in der Vergangenheit bereits erreicht haben, und uns gleichzeitig antreibt immer weiter zu machen, besser zu werden und noch mehr unvergessliche Momente zu schaffen. 

Wir haben große Pläne und sind gespannt, wohin es uns in den nächsten sechs Jahren führen wird.

 

Logo urbanuncut Filmproduktion Kreativagentur München

urbanuncut. ist ein Full-Service-Produktionshausein in München und Berlin das sich auf Filmproduktion spezialisiert hat.

‚Client first‘ ist unsere Philosophie und unser Versprechen. Wir sind nicht nur eine Service Produktion, wir sind ein Team, das die Zukunft der Produktion versteht. Wir bieten professionellen Produktionsservice für Werbe-, Spielfilm-, Foto- und Unternehmensfilmaufnahmen sowie Social-Media-Kampagnen.

go. fb. ig. in.