markus miarka.

Markus Miarka ist ein autodidaktischer Director/DOP aus Hamburg, der derzeit zwischen seiner Heimatstadt und Malaga lebt.
Während seines Ingenieursstudiums hat er als Grip und Elektriker für deutsche TV-Serien und Filme gearbeitet, wo er das Handwerk der Beleuchtung erlernte.

Zwischenzeitlich hatte er einen erfolgreichen YouTube-Kanal mit über 70 Millionen Views. Nach Abschluss seines Studiums begann er als Directing DP für die Auto- und Modeindustrie zu arbeiten.

DOB: 14/11/1992.

Based in: Malaga, Spain & Hamburg, Germany

filmography.

Logo urbanuncut Filmproduktion Kreativagentur München

urbanuncut. ist ein Full-Service-Kreativnetzwerk und Agentur in Augsburg, München und Berlin das sich auf Filmproduktion spezialisiert hat.

Wir haben als Gruppe von Teenagern angefangen, die über Zäune klettern, Schlittschuh laufen und Filme schauen. Heute lassen wir die Leute in CGI fliegen und filmen für große Kunden.

go. fb. ig. in.