markus miarka.

Markus Miarka ist ein vielseitiger autodidaktischer Director/DOP mit Sitz in Hamburg und Malaga. Er begann seine Karriere als Grip und Elektriker während seines Ingenieursstudiums und arbeitete an einer Reihe von deutschen TV-Serien und Filmen, wo er das Handwerk der Beleuchtung erlernte.

Währenddessen entwickelte Markus auch eine Leidenschaft für das Filmemachen und startete einen erfolgreichen YouTube-Kanal mit über 70 Millionen Views. Nach Abschluss seines Studiums widmete sich Markus vollständig seiner Karriere als Directing DP und begann, für die Auto- und Modeindustrie zu arbeiten.

Markus ist bekannt für seine kreative Herangehensweise an Projekte und seine Fähigkeit, eine emotionale Verbindung zu seinen Zuschauern herzustellen. Sein Stil ist modern und dynamisch, und er ist ständig bestrebt, Grenzen zu überschreiten und neue Technologien zu nutzen, um innovative und inspirierende Arbeiten zu schaffen.

Mit seiner reichen Erfahrung in der Filmindustrie und seiner Leidenschaft für das Filmemachen ist Markus immer auf der Suche nach neuen Herausforderungen und Möglichkeiten, um seine Fähigkeiten zu verbessern und seine Vision zu verwirklichen.

Based in: Malaga, Spain & Hamburg, Germany

filmography.

Logo urbanuncut Filmproduktion Kreativagentur München

urbanuncut. ist ein Full-Service-Produktionshausein in München und Berlin das sich auf Filmproduktion spezialisiert hat.

‚Client first‘ ist unsere Philosophie und unser Versprechen. Wir sind nicht nur eine Service Produktion, wir sind ein Team, das die Zukunft der Produktion versteht. Wir bieten professionellen Produktionsservice für Werbe-, Spielfilm-, Foto- und Unternehmensfilmaufnahmen sowie Social-Media-Kampagnen.

go. fb. ig. in.