nathan engelhardt.

Nathan Engelhardt ist ein aufstrebender Regisseur aus München. Nachdem er über ein Praktikum zum ersten mal die Welt der Filmproduktionen kennenlernte, wusste er, dass Film seine Sprache ist. Er entdeckte seine Leidenschaft für Bewegtbilder weiter in einer Ausbildung zum Mediengestalter in Bild und Ton und lernte so weitere, professionelle Werbefilmproduktionen kennen.

Sein Fokus liegt mittlerweile auf seiner Arbeit als Regisseur. Seine Bildsprache ist geprägt von einigen Kurzfilmprojekten aber auch von seinem Background aus der Werbefilmproduktion. Visuell zeichnen sich seine Arbeiten durch eine warme, natürliche Ästhetik und eine cineastische Inszenierung aus.

Nathan verfolgt in seinen Arbeiten einen sehr narrativen Ansatz, den er durch seine starken Kurzfilme entwickelte. Durch gekonntes Storytelling gelingt es ihm, Geschichten mit gut durchdachter Dramaturgie zu erzählen und sein Publikum zu überzeugen. Übertragen auf die Werbewelt bringt er damit einen Ansatz mit, der heraussticht. Sein Ziel ist es, durch die Kombination aus Film und Sound nicht nur zu unterhalten, sondern Emotionen zu wecken.

Seine Leidenschaft und Hingabe für seinen Beruf zeigt Nathan bei jeder Produktion. Als aufstrebendes Talent spielt er gerne mit neuen Techniken und verschiedenen Ansätzen und schafft so mit jedem Film neue, einzigartige Werke.

filmography.

Logo urbanuncut Filmproduktion Kreativagentur München

urbanuncut. ist ein Full-Service-Produktionshausein in München und Berlin das sich auf Filmproduktion spezialisiert hat.

‚Client first‘ ist unsere Philosophie und unser Versprechen. Wir sind nicht nur eine Service Produktion, wir sind ein Team, das die Zukunft der Produktion versteht. Wir bieten professionellen Produktionsservice für Werbe-, Spielfilm-, Foto- und Unternehmensfilmaufnahmen sowie Social-Media-Kampagnen.

go. fb. ig. in.