Madison Junior High

Lookbook Shooting für die neue Madison Clothing Kollektion.

ABOUT THE DROP – Streetwear wird weitgehend von dem beeinflusst, was „auf der Straße“ geschieht. Tempo und Inspiration. Mode und Stil sind Ausdrucksmittel. Leidenschaft und Understatement. Art und Weise zu repräsentieren. Es ist Ausdruck von Individualität. Stil ist nicht nur eine Repräsentation meiner selbst und meiner Interessen, sondern auch eine Möglichkeit, meine Einflüsse, meine Ambitionen und meine Persönlichkeit auszudrücken. Darüber hinaus ist das Gefühl, dass ich am besten in die Kultur der Straßenkleidung passe. „Madison“

 

art:

fashion lookbook

veröffentlicht:

2020

models:

Willy Ifflan, Aline Gomez, Mariam Diabi

hair & makeup:

Logo urbanuncut Filmproduktion Kreativagentur München

urbanuncut. ist ein Full-Service-Produktionshausein in München und Berlin das sich auf Filmproduktion spezialisiert hat.

‚Client first‘ ist unsere Philosophie und unser Versprechen. Wir sind nicht nur eine Service Produktion, wir sind ein Team, das die Zukunft der Produktion versteht. Wir bieten professionellen Produktionsservice für Werbe-, Spielfilm-, Foto- und Unternehmensfilmaufnahmen sowie Social-Media-Kampagnen.

go. fb. ig. in.