MODULAR Festival 2022

Modular jedes Jahr! Als Medienpartner begleiten wir seit nun 2 Jahren das Augsburger Jugend- und Popkulturfestival, organisiert vom Stadtjugendring und unterstützt von der Stadt Augsburg. Nach der pandemiebedingten, kleinen Livestream Session im letzten Jahr war die Freude umso größer, das diesjährige Festival wieder in voller Größe stattfinden lassen zu können. Rund 400 freiwillige Volunteers bereiteten das Gelände Gaswerk für 10.000 Besuchende pro Tag vor. Wir sagen danke an alle freiwillige Helferinnen und Helfer, und nennen sie im diesjährigen Aftermovie beim Namen. Vollgepackt mit einem perfekten Lineup und einem genauso perfekten Rahmenprogramm war uns ein Song nicht genug. Daher zeigen wir das Modular dieses Jahr in drei Kapiteln und drei Songs.

release date:

2022

Logo urbanuncut Filmproduktion Kreativagentur München

urbanuncut. ist ein Full-Service-Produktionshausein in München und Berlin das sich auf Filmproduktion spezialisiert hat.

‚Client first‘ ist unsere Philosophie und unser Versprechen. Wir sind nicht nur eine Service Produktion, wir sind ein Team, das die Zukunft der Produktion versteht. Wir bieten professionellen Produktionsservice für Werbe-, Spielfilm-, Foto- und Unternehmensfilmaufnahmen sowie Social-Media-Kampagnen.

go. fb. ig. in.