ricarda brieden.

Ricarda ist eine junge Regisseurin & Filmemacherin aus Hamburg, die danach strebt, Arbeiten zu schaffen, die Gefühle wecken. Früher hat sie als Producerin gearbeitet. Aber ihre Leidenschaft war schon immer die Regie und das Schaffen von Bildern.

Originelle Charaktere, deren Geschichten und wilde Fantasie, faszinieren sie. Wenn sie keine Werbungen dreht, steckt sie ihre Seele in leidenschaftliche Projekte in den Bereichen Dokumentarfilm, Musik und Kurzfilm. Sie ist immer auf der Suche nach den romantischsten Sonnenuntergängen.

DOB: 14/11/1992.

Based in: Hamburg, Germany

filmography.

Logo urbanuncut Filmproduktion Kreativagentur München

urbanuncut. ist ein Full-Service-Kreativnetzwerk und Agentur in Augsburg, München und Berlin das sich auf Filmproduktion spezialisiert hat.

Wir haben als Gruppe von Teenagern angefangen, die über Zäune klettern, Schlittschuh laufen und Filme schauen. Heute lassen wir die Leute in CGI fliegen und filmen für große Kunden.

go. fb. ig. in.