2023 was a blast!

Ein weiteres aufregendes Jahr geht zu Ende, und es ist an der Zeit, einen Blick zurück auf unsere Highlights zu werfen, die 2023 zu einem unvergesslichen Jahr für urbanuncut gemacht haben:

Projekte & Produktionen.

Seit mittlerweile sechs Jahren realisieren wir die verschiedensten Bewegtbild-Projekte: Vom klassischen Imagefilm über Branded Content, Lookbook Shootings, Aftermovies, Passion Projects, kleinen und großen Produktionen bis hin zu nationalen und internationalen Kampagnen. 2023 machte da keine Ausnahme. Ganz egal, um welche Branche oder Brand es sich handelt: Jede Produktion ist etwas ganz besonderes. Und genau das ist es, was uns jeden Tag auf’s Neue motiviert und uns am meisten Spaß an unserer Arbeit macht: Uns immer wieder völlig neuen Herausforderungen zu stellen.

Wachstum & Veränderung.

2023 stand für urbanuncut ganz im Zeichen von Veränderung – mit einem klaren Ziel: zu wachsen. Wir haben nicht nur unser Team durch neue talentierte Kollegen erweitert, sondern auch als Unternehmen einen bedeutenden Schritt gemacht: die Entscheidung für eine TISAX-Zertifizierung. Diese Veränderungen sind Teil unseres kontinuierlichen Strebens nach Entwicklung. Die Weichen für die Zukunft haben wir 2023 gestellt, und wir sind gespannt, wohin uns unser Weg im kommenden Jahr führen wird.

It’s all about the people!

Als Filmproduktion begleiten wir Agenturen und Kunden aus verschiedensten Branchen. Dabei lernen wir jedes Jahr viele neue Gesichter kennen, die uns inspirieren, uns unterstützen und das ein oder andere Mal sogar unseren Blickwinkel ändern. Oder uns mit einem passion project eine Shortlist-Platzierung beim Berlin Commercial Award einbringen. Für diese connections wollen wir Danke sagen. Auch herzlichen Dank an unsere Kunden und Partner, die uns auch in diesem Jahr ihr Vertrauen geschenkt haben. Und natürliches ein riesiges Dankeschön an unser Team, das bestehende und die neuen Mitglieder, die sich uns angeschlossen haben. Danke an alle, die 2023 für urbanuncut. zu so einem besonderen Jahr gemacht haben. Ohne euch wäre 2023 nur halb so schön gewesen! ❤️

Can’t wait for 2024!

Wie ihr seht, war auch 2023 für uns vollgepackt mit schönen Produktionen und einmaligen Erlebnissen. Was wir zu 2024 sagen? Wir haben auf jeden Fall Bock! Lasst euch überraschen, mit welchen News wir nächstes Jahr um die Ecke kommen. Stay tuned und rutscht gut in’s neue Jahr!

Logo urbanuncut Filmproduktion Kreativagentur München

urbanuncut. ist ein Full-Service-Produktionshausein in München und Berlin das sich auf Filmproduktion spezialisiert hat.

‚Client first‘ ist unsere Philosophie und unser Versprechen. Wir sind nicht nur eine Service Produktion, wir sind ein Team, das die Zukunft der Produktion versteht. Wir bieten professionellen Produktionsservice für Werbe-, Spielfilm-, Foto- und Unternehmensfilmaufnahmen sowie Social-Media-Kampagnen.

go. fb. ig. in.