ERRDEKA #BVI

#BVI #ERRDEKA Das neue Musikvideo zur Single „B**** von Instagram“ ist mindestens genauso cool und moody wie der Song selbst. Ein kurzer Insta Chat und schon war die Produktion des Videos in vollem Gange. Modern, hochwertig und cool – das war der Plan und genauso stimmungsvoll wie wir es uns vorgestellt haben flimmert der Clip jetzt auch über eure Bildschirme. Die neue Single #BVI – out now. Checkt es aus!

Gefilmt mit RED
release date:

2019

client:

Logo urbanuncut Filmproduktion Kreativagentur München

urbanuncut. ist ein Full-Service-Produktionshausein in München und Berlin das sich auf Filmproduktion spezialisiert hat.

‚Client first‘ ist unsere Philosophie und unser Versprechen. Wir sind nicht nur eine Service Produktion, wir sind ein Team, das die Zukunft der Produktion versteht. Wir bieten professionellen Produktionsservice für Werbe-, Spielfilm-, Foto- und Unternehmensfilmaufnahmen sowie Social-Media-Kampagnen.

go. fb. ig. in.