ERRDEKA – Allein Pt. II

Von Nostalgie und Oldschool bis hin zum Weltschmerz. Der Mood von diesem Musikvideo zur Single „Allein Pt. II“ ist ein erfrischender Mix aus analogem Super 8 Film und Hochmodernen Aufnahmen, die Zusammen mit den KOWA Anamorphoten einen besonderen Look kreieren. Damit unterstreichen wir Thematik und Stimmung.
Es war wieder mal ein Traum mit ERRDEKA zusammen zu arbeiten und wir hoffen ihr enjoyt das Musikvideo genauso, wie wir Spaß beim Dreh hatten. Checkt es aus.  

Gefilmt mit RED & KOWA Evolution Anamorphoten
release date:

2020

client:

special thanks:

U&US URBAN & UNCUT Studios Filmproduktion Augsburg urban uncut u&us Filmproduktion what we do tv werbung filme kreativagentur commercial kino

URBAN & UNCUT ist ein Full-Service-Kreativnetzwerk und Agentur in Augsburg, München und Berlin das sich auf Filmproduktion spezialisiert hat.

Wir haben als Gruppe von Teenagern angefangen, die über Zäune klettern, Schlittschuh laufen und Filme schauen. Heute lassen wir die Leute in CGI fliegen und filmen für große Kunden.

go. fb. ig. in.