ERRDEKA – Allein Pt. II

Von Nostalgie und Oldschool bis hin zum Weltschmerz. Der Mood von diesem Musikvideo zur Single „Allein Pt. II“ ist ein erfrischender Mix aus analogem Super 8 Film und Hochmodernen Aufnahmen, die Zusammen mit den KOWA Anamorphoten einen besonderen Look kreieren. Damit unterstreichen wir Thematik und Stimmung.
Es war wieder mal ein Traum mit ERRDEKA zusammen zu arbeiten und wir hoffen ihr enjoyt das Musikvideo genauso, wie wir Spaß beim Dreh hatten. Checkt es aus.  

Gefilmt mit RED & KOWA Evolution Anamorphoten
Art:

Musikvideo

veröffentlicht:

2020

kunde:

special thanks:

Logo urbanuncut Filmproduktion Kreativagentur München

urbanuncut. ist ein Full-Service-Produktionshausein in München und Berlin das sich auf Filmproduktion spezialisiert hat.

‚Client first‘ ist unsere Philosophie und unser Versprechen. Wir sind nicht nur eine Service Produktion, wir sind ein Team, das die Zukunft der Produktion versteht. Wir bieten professionellen Produktionsservice für Werbe-, Spielfilm-, Foto- und Unternehmensfilmaufnahmen sowie Social-Media-Kampagnen.

go. fb. ig. in.