ERRDEKA – Kopf im Sand

Inmitten der Pandemiekrise haben sich uns viele Hindernisse in den Weg gelegt, doch haben wir diese ohne Qualitätsverluste überstanden. Das Musikvideo zu der Singel „Kopf im Sand“ wurde mit der RED und der LOMO Square front anamorphic im Augsburger Stadtbad gedreht. Die perfekte Location um den sommerlichen Vibe, der sich durch die Single zieht, einzufangen.

Gefilmt mit RED & LOMO SQUARE FRONT ANAMORPHIC
release date:

2020

client:

special thanks:

U&US URBAN & UNCUT Studios Filmproduktion Augsburg urban uncut u&us Filmproduktion what we do tv werbung filme kreativagentur commercial kino

URBAN & UNCUT ist ein Full-Service-Kreativnetzwerk und Agentur in Augsburg, München und Berlin das sich auf Filmproduktion spezialisiert hat.

Wir haben als Gruppe von Teenagern angefangen, die über Zäune klettern, Schlittschuh laufen und Filme schauen. Heute lassen wir die Leute in CGI fliegen und filmen für große Kunden.

go. fb. ig. in.