U&US gewinnt German Design Award

Wir haben den German Design Award 2020 gewonnen: Mit dem Imagefilm für NT Trading wurde unsere Agentur in der Kategorie „Excellent Communications Design“ – Audiovisual ausgezeichnet.

Der German Design Award ist einer der anerkanntesten internationalen Design Awards und zeichnet hochkarätige Projekte im Produkt- und Kommunikationdesign aus. Kontrolliert und bewertet werden die eingereichten Arbeiten von einer knapp 40 köpfigen Jury, welche sich aus renommierten Designern und Professoren aus aller Welt zusammensetzt. Unter knapp 5.000 Bewerbern konnte URBAN & UNCUT Studios in einer der drei Kategorien brillieren und die Jury überzeugen.

Der Wettbewerb stellt höchste Ansprüche an die Ermittlung seiner Preisträger: In einem einzigartigen Nominierungsverfahren werden Unternehmen zur Teilnahme eingeladen, deren Produkte und Kommunikationsdesignleistungen nachweislich durch ihre gestalterische Qualität überzeugen.

 

U&US gewinnt German Design Award


U&US gewinnt German Design Award U&US gewinnt German Design Award U&US gewinnt German Design Award

Zu unserer eingereichten Arbeit äußert sich die Jury wie folgt:

„Der Imagefilm überzeugt mit einer modernen, zeitgemäßen Bildästhetik, die den Anspruch des Unternehmens an Modernität, Innovation und Präzision nachvollziehbar widerspiegelt. Der dramaturgische Aufbau ist logisch und lässt den Zuschauer klar verstehen, um welche Branche es geht und wo die Produkte ihre Anwendung finden. Dabei findet der Film die richtige Balance zwischen Mensch und Technik.“

Wir freuen uns sehr über die Auszeichnung und sind über alle Maßen stolz U&US als Award winning Agency vorzustellen. Das Team bedankt sich bei der Jury und dem Rat für Formgebung.