urbanuncut. Filmproduktion München TAKKO 40 Jahre Steadicam ARRI Alexa ARRI Master Primes

2022 mit urbanuncut

Wie jedes Jahr lassen wir Revue passieren, was in der urbanuncut Welt geschah. Was genau alles 2022 mit urbanuncut passierte, haben wir für euch in unserem Rückblick zusammengefasst. 

Produktionen

Als Filmproduktion begleiten wir seit nun fünf Jahren Agenturen und Kunden aus verschiedensten Branchen. Vom klassischen Imagefilm über Branded Content, Lookbook Shootings, Aftermovies, kleinen und großen Produktionen bis hin zu nationalen und internationalen Kampagnen hatten wir dabei jedes Mal aufs neue Freude daran, Storys, Menschen, Firmen und ihre Visionen zu begleiten und sichtbar zu machen. Hinter der Kamera lernten wir dabei in diesem Jahr viele neuen Gesichter kennen, die die Arbeit am Set umso interessanter, vielfältiger und nicht zuletzt verdammt schön machten. In einem kleinen Best of seht ihr unsere Highlight Momente 2022 mit urbanuncut. Vor und hinter der Kamera.

Standort Berlin

Dieses Jahr hat gezeigt, dass Berlin für uns eine immer größer werdende Rolle spielt. Die Zahl an Produktionen in der Hauptstadt stieg für uns dieses Jahr stark an, unser Berliner Kontaktbuch wurde immer voller. Noch dazu lieben wir die Stadt! Mit unserer Basis im Süden Deutschlands zog es uns immer öfter in den Norden, weshalb wir hier nun dauerhaft präsenter sein möchten. Im Herbst ergab sich dann die perfekte Gelegenheit, als wir in Berlin Oberschöneweide die perfekte Location dafür gefunden haben. Mehr dazu erfahrt ihr im Beitrag hier. 

Learnings und Feedback

Auch für uns war das vergangene Jahr geprägt von vielen neuen Eindrücken und Erfahrungen. Größe, Alter und Erfahrung beiseite gestellt: Krisen, Krieg und der entstandene Wandel beeinflussen uns alle und fordern uns heraus. In einem Chaos von Nachrichten, Entwicklungen und Herausforderungen haben wir in 2022 mit urbanuncut aufs Neue gemerkt, welche Rolle wir darin spielen und welchen Part wir am Besten übernehmen können: Kommunikation. Als Filmproduktion ist es unsere tägliche Arbeit und Aufgabe, Menschen und Unternehmen bei ihrer Kommunikation zu unterstützen. Dass wir dabei gute Ergebnisse abliefern, hat uns auch in diesem Jahr das Feedback unserer Kunden und Kundinnen gezeigt. Wir sagen merci!

Filmproduktion Berlin RAMMSTEIN Tour 2023 Ease AgencySee you 2023!

Wie ihr seht, war auch dieses 2022 mit urbanuncut für uns wieder vollgepackt mit schönen Produktionen und einigen News. Das verfolgen wir im neuen Jahr genauso. Mit unserem neuen Standort sind wir gespannt, was uns in Berlin noch weiteres erwartet – wir haben auf jeden Fall Bock! Wie immer brodelt es schon in unseren Planungsküchen und Kalendern. Wir freuen uns auf jeden Fall bald schon mehr zeigen und erzählen zu können. Bis Bald!

Logo urbanuncut Filmproduktion Kreativagentur München

urbanuncut. ist ein Full-Service-Produktionshausein in München und Berlin das sich auf Filmproduktion spezialisiert hat.

‚Client first‘ ist unsere Philosophie und unser Versprechen. Wir sind nicht nur eine Service Produktion, wir sind ein Team, das die Zukunft der Produktion versteht. Wir bieten professionellen Produktionsservice für Werbe-, Spielfilm-, Foto- und Unternehmensfilmaufnahmen sowie Social-Media-Kampagnen.

go. fb. ig. in.