Spot für Kinderdepot von Trade Republic.
Ein bekanntes Referenzkonzept und eine provokante Message - das waren die Zutaten für den TV-Spot zum Release
Virtuelle Kampagne für Catrice Cosmetics
Gemeinsam mit der Kreativagentur Jung von Matt Neckar und dem Regie-Duo Hanke Brothers hat urbanuncut. die neue
Color Grading und Color Correction.
Color Grading und Color Correction bilden die Basis dafür, dass ein Film sowohl technisch als auch visuell
Interview with Pascal Thieret: PSD Bank Brand Film
To accompany the launch of PSD Bank’s first major branded film on shots.net, we sat down with
Budget: minimaler Input, maximaler Outcome
Ein begrenztes Budget ist in der Filmproduktion keine Seltenheit - und muss nicht das Ende des kreativen
Prototypenschutz: urbanuncut als verlässlicher Partner.
Prototypenschutz und Informationssicherheit sind auch für Filmproduktionen von hoher Relevanz: Projekte, die streng vertrauliche Produktentwicklungen vorstellen, zählen
Lidl lohnt sich – Musikvideo mit Merlin Sandmeyer
Was passiert, wenn man echte Lidl-Kommentare aus der Community nimmt, sie mit einem Schuss Humor und einem
Zusammenwachsen – Markenfilm für die PSD Bank München.
Anfang August 2023 realisierten wir zusammen mit Regisseur Pascal Thieret einen Markenfilm für die PSD Bank München.
Wie ein Markenfilm entsteht – Einblicke in die Produktion.
Heute wollen wir euch einen Einblick in die Produktion eines ganz besonderen Projekts geben: Anfang August 2023
Clash for Cash by Trade Republic.
Ein lebensgroßes „Mensch ärgere dich nicht“, 16 Creator *innen mit zusammen über 70 Millionen Follower*innen und ein