Auf Ostereiersuche mit U&US

Auf Eiersuche mit urbanuncut.

Jedes Jahr werden an Ostern etliche Eier versteckt. Wir dachten uns, warum sollten wir dieses Jahr nicht auch welche verstecken und das ganze zu einem Gewinnspiel umwandeln? 😉

DIE CHALLANGE

Auf unserer Homepage waren sechs bunte Eier versteckt, die man suchen konnte. Allerdings wusste keiner der Teilnehmer, wie viele es insgesamt zum finden gab.

Auf Ostereiersuche mit urbanuncut

DER PREIS

Wer alle sechs Eier gefunden hat, musste einen Screenshot per E-Mail an uns schicken. Als Preis konnte der Teilnehmer ein urbanuncut Starterpack gewinnen und eine originale urbanuncut Jacke.

Ostereiersuche mit urbanuncut

FAZIT

Über 100 urbanuncut Fans haben an unserem Gewinnspiel teilgenommen. Wir sind überwältigt! Ihr könnt euch darauf verlassen, dass es in naher Zukunft nochmal ein Gewinnspiel geben wird.

Logo urbanuncut Filmproduktion Kreativagentur München

urbanuncut. ist ein Full-Service-Produktionshausein in München und Berlin das sich auf Filmproduktion spezialisiert hat.

‚Client first‘ ist unsere Philosophie und unser Versprechen. Wir sind nicht nur eine Service Produktion, wir sind ein Team, das die Zukunft der Produktion versteht. Wir bieten professionellen Produktionsservice für Werbe-, Spielfilm-, Foto- und Unternehmensfilmaufnahmen sowie Social-Media-Kampagnen.

go. fb. ig. in.